DE 18 Stage V Lokomotive: Neue Generation mit niedrigen Emissionen

0

Die Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz ist ein bedeutender Meilenstein für Vossloh Rolling Stock. Die Lokomotive ist mit der neuesten Motorengeneration ausgestattet, die besonders niedrige Emissionen aufweist und ohne den Einsatz von harnstoffbasierten oder anderen Additiven arbeitet. Dank der von Vossloh Rolling Stock entwickelten „Low Emission“-Funktion werden die Messwerte zudem weiter halbiert. Dies macht die DE 18 Stage V ideal für den Einsatz in sensiblen Bereichen wie Baustellen, Tunneln oder Rangierbahnhöfen, in denen strenge Emissionsanforderungen gelten.

DE 18 Stage V Lokomotive bringt emissionsarmen Betrieb

Vossloh Rolling Stock hat mit der DE 18 Stage V Lokomotive eine technologische Meisterleistung geschaffen. Die neueste Motorengeneration ermöglicht besonders niedrige Emissionen, ohne auf harnstoffbasierte oder andere Additive angewiesen zu sein. Die von Vossloh Rolling Stock entwickelte „Low Emission“-Funktion sorgt zusätzlich dafür, dass die Messwerte halbiert werden. Dadurch erfüllt die Lokomotive selbst in sensiblen Bereichen wie Baustellen oder Tunneln strenge Emissionsanforderungen.

Die DE 18 Stage V Lokomotive von Vossloh Rolling Stock ist ideal für den Einsatz in sensiblen Bereichen wie Baustellen, Tunneln oder Rangierbahnhöfen geeignet, da sie besonders niedrige Emissionen aufweist. Diese niedrigen Emissionen liegen deutlich unter den gesetzlichen Grenzwerten und erfordern keine harnstoffbasierten oder anderen Additive. Zudem können die Motoren der Lokomotive problemlos mit HVO-Biokraftstoff betrieben werden, was zu einer erheblichen Senkung der CO2-Emissionen um bis zu 55 Prozent führt. Die DE 18 Stage V Lokomotive setzt damit neue Maßstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.

DE 18 Stage V: Lokomotive für Italiens Schienennetz

Vossloh Rolling Stock hat in Italien einen der wichtigsten Zielmärkte gefunden. Das Land verfügt über ein umfangreiches Schienennetz und gehört zu den Spitzenreitern im Güterverkehr auf der Schiene in Europa. Diese Rahmenbedingungen bieten ideale Voraussetzungen für den Einsatz der DE 18 Lokomotive von Vossloh. Die neueste Motorengeneration der DE 18 ermöglicht einen effizienten und umweltfreundlichen Betrieb bei gleichzeitig hoher Leistungsfähigkeit. Damit ist die DE 18 optimal auf die steigende Nachfrage nach längeren und schwereren Zügen in Italien vorbereitet.

Dank der Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz kann Vossloh Rolling Stock seinen Kunden in Italien ein leistungsstarkes und umweltfreundliches Traktionsfahrzeug anbieten. Die Lokomotive erfüllt strenge Emissionsanforderungen und kann mit HVO-Biokraftstoffen betrieben werden, was zu einer erheblichen Reduzierung der CO2-Emissionen führt. Mit der DE 18 Stage V haben die Kunden von Vossloh Rolling Stock die Möglichkeit, ihre Flotten umweltfreundlicher zu gestalten und die Umweltbelastungen zu minimieren.

DE 18 Stage V: Neue Lokomotive mit niedrigen Emissionen

Die Zulassung der DE 18 Stage V Lokomotive für den Einsatz im italienischen Schienennetz ist ein großer Erfolg für Vossloh Rolling Stock und seine Kunden. Dank der neuesten Motorengeneration werden äußerst niedrige Emissionen erreicht, ohne den Einsatz von Additiven. Die Lokomotive ist äußerst flexibel einsetzbar und besonders gut geeignet für Bereiche mit strengen Emissionsanforderungen. Durch die Verwendung von HVO-Biokraftstoffen kann zudem eine erhebliche Reduzierung der CO2-Emissionen erzielt werden. Mit dieser Zulassung bietet Vossloh Rolling Stock seinen Kunden eine leistungsstarke und umweltfreundliche Lösung für den Schienenverkehr.

Die Verwendung von HVO-Biokraftstoffen in der DE 18 Stage V Lokomotive führt zu einer erheblichen Verringerung der CO2-Emissionen. Kunden von Vossloh Rolling Stock haben somit die Möglichkeit, ihre Flotten umweltfreundlicher zu gestalten und aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Dieser Fortschritt ist ein bedeutender Schritt in Richtung einer nachhaltigen und umweltfreundlichen Zukunft im Schienenverkehr.

Lassen Sie eine Antwort hier